Balou von der Lerchenmühle

Der Bär - gefunden habe ich dich im Internet, auf der Suche nach einem Aussie. Beim Besuch bei der Züchterin war ich mir sicher, dass ich diesen Hund nicht mit nehmen würde, bevor ich ihn überhaupt gesehen hatte. Es waren gleichzeitig drei Würfe abzugeben und das allein ist eigentlich ein Grund keinen Hund zu kaufen.

 

Nun, dann gingen wir endlich ins Nebenzimmer, wo sich die noch zu vergebenden Rüden aus allen Würfen befanden. Ja und da war er - dann der Bär. Nach dem er das fünfte Mal aus der Welpenkist auf meine Schoss geklettert war, folgen alle guten Vorsätze über Bord und der junge Mann zog bei mir ein. Er hat seit diesem Tag seinen Platz an meiner Seite nie verlassen, ausser er wurde dazu gezungen. Mir ist bis heute nicht klar womit ich die Liebe diese Hundes verdient habe.

 

           Vielen Dank für deine Treue

               und die Liebe zu mir.